Zuckerschoten Update

nachdem wir letztes mal von der Aussaat der Zuckerschoten berichtet haben, nun heute ein kleines Update.

Da die Zuckerschoten durch das sonnige Wetter deutlich gewachsen sind, war es schon Zeit für das einpflanzen in den endgültigen Blumenkasten. Als Rankhilfe dienen 4 kurze, mit Draht verbundene Bambusstäbe. Mit zunehmenden Wachstum kommen entsprechend mehr Drähte hinzu bis die Erbsen später bei frühlingshafter Witterung endgültig an Ihren Standort vor dem Balkongitter wechseln.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s